History...
(IgM+/IgD+) + (IgM+/IgD-) + IgM only im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
ALAT i.S.(IFCC mit P-5-P)
Anisozytose der Erythrozyten
Anisozytose der Thrombozyten
aPTT i.P.
ASAT i.S.(IFCC mit P-5-P)
Atyp.Lymph.vermutl.reaktiv
atypical Memory (IgM-/CD27-) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Baso. Granulozyten (rel.)
Blasten
Blasten (rel.)
CD19+20+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD21low/CD38low im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD27+ Lymphozyten im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
CD3+/TCRgd+/CD4-/CD8- (Anteil an Lymph)
CD4+/CD45RA+/CD45RO+ im EDTA-Blut (%)
CD4+/CD45RA+/CD45RO- im EDTA-Blut (GPt/L)
CD4+/CD45RO+/CCR7+ (CM) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (%)
CD8+/HLA-DR+ im EDTA-Blut (GPt/L)
CID B-Zellen
CID T-Zellen
Diverse Zellen (abs.)
Diverses (Diff)
Doppelt neg. T-Zellen(CD3+/CD4-/CD8-) im EDTA-Blut (%)
Eosinophile Granulozyten im EDTA-Blut (Zellen)
Erythroblasten (abs.) im EDTA-Blut (GPt/L)
FIB4-Score
Gerinnungsfaktor VIII Inhibitor i.P.
Howell-Jollγ-Körper in Erythrozyten
IgA+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgD only (IgM-/IgD+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
IgM Memory (IgM+/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgM only (IgM+/IgD-/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgM+/IgD+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Lymphozyten (Naive + Mem.+ atyp. Mem.)
Lymphozyten (typ.) (rel.)
Monozyten (rel.) im EDTA-Blut (%)
Myelozyten
MZ-like (IgM+/IgD+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
naive B-Zellen (IgD+/27-) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
NK-Zellen (CD3-/CD16+/CD56+) im EDTA-Blut (%)
NK-Zellen DR+ (CD3-/CD16+/CD56+/HLA-DR+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Pappenheimer
Poikilozytose der Erythrozyten
Promyelozyten
Promyelozyten (abs.)
Seg. Granulozyten (rel.)
Seg.Granulozyten (abs.)
Sichelzellen im Blut
Stomatozytose
tox. Granul. Neutrophile
Transferrinsättigung
transitionale B-Zellen (CD24++/38++) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Unreife Retikulozytenfraktion
Vb3
Kreatinin i. S.
TCR Repertoire
Transferrinsättigung
Blasten (rel.)
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Einheit
%
Häufigkeit
werktags, normalschichtig
Klinische Hinweise
Auftreten von Blasten im peripheren Blut:
- Bei Leukämien (chronisch myeloische Leukämie, akute myeloische Leukämie, chron. lymphatische Leukämie, akute lymphatische Leukämie, akute undifferenzierte Leukämie)
Die genaue Einordnung der Blasten bedarf eine durchflußzytometrische Immunphänotypisierung.
- Myeloblasten bei leukämoider Reaktion und ausgeprägter Linksverschiebung
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
extrem erhöht: 0.0
0
Verfahren
mikroskopische Zählung
letzte Änderung
18.03.2026 14:12
Related Profiles
Mikroskopisches Differentialblutbild