History...
2-Hydroxybuttersäure i.U.
4-Hydroxyphenylbrenztraubensäure i.U.
Baso. Granulozyten (abs.)
C-reaktives Protein i.S.
CD3+/TCRab+
class-sw. Plasmablast.(CD20-/IgM-/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Mean der akt. T-Zellen (CD3+/HLADR+)
N-Acetyltyrosin i.U.
Transitional TREG (CD161-/CD45RA-) im EDTA-Blut (GPt/L)
transitionale B-Zellen (CD24++/38++) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
TREG: FoxP3+/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (%)
TREG: FoxP3+/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (GPt/L)
Vanillinmandelsre.(rel.Krea)
Vb5_2
CID T-Cell
Willebrand-Diagnostik
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Lambda-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Urin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:04
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