History...
3-Hydroxydodecandicarbonsäure i.U.
B-Zellen (CD19+) im EDTA-Blut (%)
B-Zellen (CD19+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD21low/CD38low im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD4+/CD45RA+/CD45RO- im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (%)
CD8Vb13_2 im EDTA-Blut (%)
Effector TREG (CD161+/CD45RA-) im EDTA-Blut (%)
IgM Plasmablasten (CD20-/IgM+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgM+/IgD+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Lambda-Leichtketten i.U. (Konz.)
Lymphozyten (typisch)
Makrothrombozyten
Monozyten (abs.) im EDTA-Blut (GPt/L)
Myelozyten (abs.)
Naive TREG (CD161-/CD45RA+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Stomatozytose
Transferrinsättigung
Unreife Retikulozytenfraktion
Vb14
Vb8
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Kappa-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Sammelurin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:51
Related Profiles
Kappa-Leichtketten i. U.
Leichtketten i. U.