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Akt. T-Helferz. (CD3+/ CD4+/ HLADR+)
Asparaginsäure i.P.
Atypische Lymphozyten vermutl. neopl. im Ascites-Punktat (%)
Atypische Lymphozyten vermutl. neopl. im Ascites-Punktat (Zellen)
CD4 Tetanustoxin
CD4+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (%)
CD8 Tetanustoxin - Tageskontrolle
CD8+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (%)
CD8+/CD45RO+/CCR7+ (CM) im EDTA-Blut (%)
CD8+/CD45RO+/CCR7- (EM) im EDTA-Blut (%)
CD8Vb5_1 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb9 im EDTA-Blut (%)
Citrullin i.P.
Cystathionin i.P.
Diverse Zellen unklarer Dignität im Ascites-Punktat
Doppelt neg. T-Zellen(CD3+/CD4-/CD8-) im EDTA-Blut (GPt/L)
Erythrozyten i.U. UF im Urin (MPt/L)
[1]
FibTEM Gerinnselfestigkeit (MCF)
Hydroxylysin i.P.
Immunglobulin M i.Liquor
Kernschatten (abs.)
Kristalle (Sed.)
Lymphozyten (T-, B- und NK-Z.)
Megakaryozytenkerne
Plasmazellen
Promyelozyten
Serin i.P.
Stabk. Granulozyten (rel.)
Thrombozyten-Aggregation
Transitional TREG (CD161-/CD45RA-) im EDTA-Blut (GPt/L)
Tryptophan i.P.
Vb11
Vb20
Protein C (Akt., Farbtest)
T-Aggregation: Ristocetin (0.5mg/mL)
Zellzahl i. Punktat (sonst. Punkt.)
Kristalle (Sed.)
Urinsediment
Abnahmevorschrift
Es wird die Einsendung von >10 ml Morgen- und Mittelstrahlurin, möglichst innerhalb von 30 min nach Miktion, empfohlen.
Häufigkeit
Notfallparameter, ganztägig
Material
Urin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
keine vorhanden
Verfahren
Mikroskopie bzw. Urin-Durchflußzytometrie
letzte Änderung
19.05.2023 17:28
Related Profiles
Erythrozyten-Morphologie
Urin-Sediment