History...
Akanthozyten im Blut
Akt. T-Helferz. (CD3+/ CD4+/ HLADR+) im EDTA-Blut (%)
Alphα2-Makroglob.i.U.(Konz.)
Anisozytose der Erythrozyten
Atyp.Lymph.vermutl.reaktiv
Atyp.Lymph.vermutl.reaktiv (rel.)
B-Zellen (CD19+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD21low/CD38low im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD4+/CD45RA+/CD45RO+ im EDTA-Blut (%)
CD8+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (%)
CD8Vb13_1 im EDTA-Blut (%)
Effector TREG (CD161+/CD45RA-) im EDTA-Blut (%)
Erythrozyten i.U. (Sed.) im Urin (pro Feld)
[1]
Ger.-Faktor V i.P.
Howell-Jollγ-Körper in Erythrozyten
IgM+/IgD+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Immunglobulin G i.U. (Konz.)
Isovalerylglycin i.U.
Kalzium i.U. (rel. KREA)
Lymphozyten (Naive + Mem.+ atyp. Mem.)
Lymphozyten (typ.) (rel.)
Lymphozyten (typisch)
Makrothrombozyten
Monozyten (rel.) im EDTA-Blut (%)
NK T-Zellen (CD3+/CD16+/CD56+) im EDTA-Blut (%)
Promyelozyten
Stomatozytose
Transferrinsättigung
Unreife Retikulozytenfraktion
Vb1
Vb12
Vb18
Vb4
Vb5_3
Alpha2-Makroglobulin i.SU.
Urin-Streifentest
Anisozytose der Erythrozyten
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Häufigkeit
werktags, normalschichtig
Klinische Hinweise
Vergrößerte Streubreite der Größe der Erythrozyten
Auftreten:
-Hämolytische Anämien
-Eisenmangelanämie
-Osteomyelofibrose (extramedulläre Hämatopoese)
-Perniziöse Anämie
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
nicht definiert
Verfahren
Mikroskopie
letzte Änderung
18.03.2026 14:47
Related Profiles
Mikroskopisches Differentialblutbild