History...
B-Zellen (CD19+) im EDTA-Blut (%)
Bestätigungsanalytik TREC-Screening - S1
CD20+ (CD3-CD20+) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD27+ B-Zellen (CD19+/CD27+)
CD4+/CD45RA+/CD45RO+ im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (%)
CD8+/CD45RO+/CCR7+ (CM) im EDTA-Blut (%)
class-switched Memory (IgM-/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Doppelt neg. T-Zellen(CD3+/CD4-/CD8-) im EDTA-Blut (GPt/L)
Eosino. Granulozyten (abs.)
Eosinophile Granulozyten (rel.)
Freies 3-Methoxytyramin i.U. (pro Tag)
Freies Metanephrin i.U. (rel.KREA)
Gesamtprotein i.U. (Konz.)
Hypochromasie der Erythrozyten
IgM Memory (IgM+/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
INR i.P.
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Kernschatten im EDTA-Blut (Zellen)
Metamyelozyten
Mikrozytose der Erythrozyten
Retikulozyten i.B. (EDTA,rel.)
Methylmalonsäure i.S.
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Kappa-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Sammelurin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:51
Related Profiles
Kappa-Leichtketten i. U.
Leichtketten i. U.