History...
(IgM+/IgD+) + (IgM+/IgD-) + IgM only im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
3-Methylglutaconsäure i.U.
ALAT i.S.(IFCC mit P-5-P)
Albumin i.S. (rechn.)
Albumin/Krea-Ratio (g)
atypical Memory (IgM-/CD27-) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
B-Zellen (CD19+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Beurteilung im EDTA-Blut
Blasten (rel.)
CD19+20+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD21low/CD38low im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD3+/TCRgd+
CD4+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD4+/CD45RA+/CD31+ (RTE) im EDTA-Blut (%)
CD4+/CD45RA+/CD31+ (RTE) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD4+/CD45RA+/CD45RO- im EDTA-Blut (%)
CD4+/CD45RO+/CCR7- (EM) im EDTA-Blut (%)
CD8Vb17 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb18 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb21_3 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb5_1 im EDTA-Blut (%)
CID B-Zellen
Delta-Hämoglobin
Doppelt neg. T-Zellen(CD3+/CD4-/CD8-) im EDTA-Blut (%)
Doppelt pos. T-Zellen(CD3+/CD4+/CD8+) im EDTA-Blut (%)
Doppelt pos. T-Zellen(CD3+/CD4+/CD8+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Döhle-Körperchen in Granulozyten
EMA Patient
Eosino. Granulozyten (rel.)
Eosinophile Granulozyten im EDTA-Blut (Zellen)
Ferritin i.S.
FIB4-Score
FoxP3+ Anteil an CD127low/CD25++ im EDTA-Blut (GPt/L)
Gesamteiweiß i.L.
Glycerol-Lyse-Test i.VB
High Fluorescing Reticulocyte Fraction
Homovanillinsäure i.U.
Homovanillinsäure i.U. (Konz.)
Hydr.indoless.sre. (rel KREA)
Hämatokrit i.B. (EDTA)
Hämoglobin i.B. (EDTA)
IgA+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgD only (IgM-/IgD+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
IgM only (IgM+/IgD-/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
IgM Plasmablasten (CD20-/IgM+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgM-/IgD- im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Immunglobulin A i.Liquor
Immunglobulin M i.S.
Kalzium i.U. (Konz.)
Kreatinin (enzymatisch) i.S.
L-IgA / S-IgA
Lokale Synthese IgA
Lokale Synthese IgG
Lymphozyten (typ.) (abs.)
Makrozytose der Erythrozyten
Methylcitrat i.U.
Middle Fluorescing Reticulocyte Fraction
mittl. korp. Hb-Konz. (MCHC)
mittl.korp.Volumen (MCV)
Monozyten (rel.) im EDTA-Blut (%)
[1]
naive B-Zellen (IgD+/27-) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Obergrenze fkLK
Obergrenze IgM
Ovalozyten im Blut
Plasmazellen im Ascites-Punktat (Zellen)
Polychromasie der Erythrozyten
Promyelozyten (abs.)
Quick i.P. im Citrat-Blut (%)
[1]
Retikulozyten i.B. (EDTA,rel.)
Seg. Granulozyten (rel.)
Sphärozyten
Sphärozyten im Blut
Stabk.Granulozyten (abs.)
T-Helferzellen (CD3+/CD4+) im EDTA-Blut (%)
T-Zellen (CD3+) im EDTA-Blut (%)
tox. Granul. Neutrophile
Transferrin i.S.
Transferrinsättigung
TREG: CD127low/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (%)
Unreife Thrombozytenfraktion
Unreife Thrombozytenfraktion (absolut)
Vanillinmandelsre.(rel.Krea)
Vanillinmandelsäure (Konz.)
Vb11
Vb13_1
Vb13_2
Vb13_6
Vb18
Vb3
Vb7_2 im EDTA-Blut (%)
Zytotoxische T-Zellen (CD3+/CD8+) im EDTA-Blut (GPt/L)
CID B-Cell
Differentialblutbild
Gerinnungsfaktor IX Inhibitor
Hereditäre Sphärozytose
Immunstatus II T(CD3-4-8)/B/NK/akLym
Kleines Blutbild (EDTA)
Kleines Blutbild mit Retikulozyten
Leichtketten i. U.
TCR Repertoire
Blasten (rel.)
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Einheit
%
Häufigkeit
werktags, normalschichtig
Klinische Hinweise
Auftreten von Blasten im peripheren Blut:
- Bei Leukämien (chronisch myeloische Leukämie, akute myeloische Leukämie, chron. lymphatische Leukämie, akute lymphatische Leukämie, akute undifferenzierte Leukämie)
Die genaue Einordnung der Blasten bedarf eine durchflußzytometrische Immunphänotypisierung.
- Myeloblasten bei leukämoider Reaktion und ausgeprägter Linksverschiebung
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
extrem erhöht: 0.0
0
Verfahren
mikroskopische Zählung
letzte Änderung
18.03.2026 14:12
Related Profiles
Mikroskopisches Differentialblutbild