History...
2-Ketoisovaleriansäure i.U.
3-Hydroxydodecandicarbonsäure i.U.
Akt. T-Helferz. (CD3+/ CD4+/ HLADR+) im EDTA-Blut (%)
Anisozytose der Erythrozyten
Anti-GAD65-Ak i.S.
Atyp.Lymph.vermutl.reaktiv (rel.)
Baso. Granulozyten (rel.)
Basophile Granulozyten (abs.)
CD8+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (%)
Diverses (Diff)
eGFR für Cystatin C i.S.
Eosino. Granulozyten (abs.)
Ger.-Faktor V i.P.
Glykolsäure i.U.
HypoHe
Isocitronensäure i.U.
Kalzium,ionisiert (standar. pH=7,4) i.P.
Leukophagen i.L. im Liquor (%)
Lymphozyten (typisch)
Monozytaere Zellen i.L. im Liquor (Zellen)
Monozyten (abs.) im EDTA-Blut (GPt/L)
[1]
Neutr. Granulozyten (abs.)
NK-Zellen DR+ (CD3-/CD16+/CD56+/HLA-DR+) im EDTA-Blut (%)
Prazepam i.S. (LC-MS)
Retikulozyten i.B. (EDTA,rel.)
Thrombozyten i.B. (EDTA)
Untergrenze fkLK
Vb14
Vb17
Vb5_3
Hereditäre Sphärozytose
Immunfixation i.SU.
Immunphänotypisierung - TREG
Orotsäure i. U.
TCR Repertoire
Unreife Thrombozytenfraktion
Vanillinmandel-/Homovanillinsäure i.U.
Volumenverteilungskurve d. Thrombozyt.
Anisozytose der Erythrozyten
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Häufigkeit
werktags, normalschichtig
Klinische Hinweise
Vergrößerte Streubreite der Größe der Erythrozyten
Auftreten:
-Hämolytische Anämien
-Eisenmangelanämie
-Osteomyelofibrose (extramedulläre Hämatopoese)
-Perniziöse Anämie
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
nicht definiert
Verfahren
Mikroskopie
letzte Änderung
18.03.2026 14:47
Related Profiles
Mikroskopisches Differentialblutbild