History...
Akt. T-Helferz. (CD3+/ CD4+/ HLADR+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Ammoniumkalziumphos.kristalle (Sed.)
ASAT i.S.(IFCC mit P-5-P)
Atyp.Lymph.vermutl.neopl.
Basophile Granulozyten i.L. im Liquor (Zellen)
Bilirubin i.U.
CD4 CMV-Antigen - Tageskontrolle
CD4+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (%)
CD4+/CD45RO+/CCR7+ (CM) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD4+/HLA-DR+ im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8 Adenovirus-Antigen
CD8 Candida-Antigen
CD8 PHA - mind. 1 Teilung
CD8Vb22 im EDTA-Blut (%)
Desethylamiodaron i.P.
Eosino. Granulozyten (rel.)
Freies Normetanephrin i.U.(pro Tag)
Hämatokrit i.B. (EDTA)
Konduktivität i.U. UF
Leukozyten-Haufen (Sed.)
Lymphozyten (abs.)
Mikroskopisches Differentialblutbild im EDTA-Blut
mittl. korp. Hb-Konz. (MCHC)
Neutr. Granulozyten (abs.)
NK T-Zellen (CD3+/CD16+/CD56+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Ratio vWF:CB/vWF:Ag i.P.
Tyrosin i.P.
Urate i.U. (Sed.)
Vb17
Vb3
Volumenverteilungskurve d. Thrombozyt.
Desethylamiodaron i.P.
Abnahmevorschrift
letzte Änderung: 8.9.15 (La)
EDTA-Monovette, Blutabnahme vor nächster Gabe (Talspiegel)
Einheit
mg/L
Häufigkeit
wöchentlich
Material
Plasma (Li-Heparin)
Probengefäß
Lithium-Heparinat-Monovette
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
extrem erhöht: 5.00
ther.Ber.: 1-5
Kommentar: ther. Bereich: 1-5 (Summe)
toxisch ab: 5-8 (Summe)
Verfahren
LC/MS
letzte Änderung
31.03.2025 01:12
Related Profiles
Amiodaron i.P.