History...
Atyp.Lymph.vermutl.reaktiv
C-reaktives Protein i.S.
CD27+ Lymphozyten im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
CD8+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (%)
CD8Vb16 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb3 im EDTA-Blut (%)
CID B-Zellen
Cytochrom P-450 Cyp2C19*2
Hämoglobin i.B. (EDTA)
IgM-/IgD- im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Immunglobulin A i.Serum
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Lymphozyten (rel.)
Lymphozyten (T-, B- und NK-Z.)
Lymphozyten HLA-DR+ im EDTA-Blut (%)
Ovalozyten im Blut
Seg. Granulozyten (rel.)
Transitional TREG (CD161-/CD45RA-) im EDTA-Blut (GPt/L)
TREG: FoxP3+/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (%)
TREG: FoxP3+/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (GPt/L)
Vanillinmandelsre.(rel.Krea)
Vb13_1
Vb7_1
Vb7_2 im EDTA-Blut (%)
[1]
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Lambda-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Urin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:04
Related Profiles
Lambda-Leichtketten i. U.
Leichtketten i. U.