History...
3-Hydroxyisovaleriansäure i.U.
Akt. T-Helferz. (CD3+/ CD4+/ HLADR+) im EDTA-Blut (%)
Akt. T-Zellen (CD3+/HLADR+) im EDTA-Blut (%)
Albumin i.S. (Reiber)
Alphα1-Mikroglob.i.U.(Konz.)
ASAT i.S.(IFCC mit P-5-P)
Atyp.Lymph.vermutl.neopl.(abs.)
B-Zellen (CD19+) im EDTA-Blut (%)
Basophile Granulozyten (abs.)
Basophile Granulozyten im EDTA-Blut (Zellen)
basophile Punktierung der Ery
Blasten
CD19+20- im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD4+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (%)
CD4+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD4+/CD45RA+/CD45RO+ im EDTA-Blut (%)
CD4+/CD45RO+/CCR7- (EM) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8+/CD45RO+/CCR7+ (CM) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8Vb17 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb2 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb5_1 im EDTA-Blut (%)
Diverse Zellen (abs.)
Doppelt neg. T-Zellen(CD3+/CD4-/CD8-) im EDTA-Blut (%)
Doppelt neg. T-Zellen(CD3+/CD4-/CD8-) im EDTA-Blut (GPt/L)
Doppelt pos. T-Zellen(CD3+/CD4+/CD8+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Eosinophile Granulozyten (abs.)
Eosinophile Granulozyten i.L. im Liquor (Zellen)
Ger.-Faktor XII i.P.
Gerinnungsfaktor VIII Inhibitor i.P.
High Fluorescing Reticulocyte Fraction
HypoHe
IgA+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
IgM Plasmablasten (CD20-/IgM+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Immunglobulin A i.Serum
Kernschatten im DBB (rel.)
Kreatinin i.U. (pro Tag)
Lymphozyten (typ.) (rel.)
Metamyelozyten (rel.)
Mikroskopisches Differentialblutbild im EDTA-Blut
[1]
Monozyten (abs.) im EDTA-Blut (GPt/L)
[1]
Myelozyten (rel.)
N-Acetylaspartat i.U.
NK T-Zellen (CD3+/CD16+/CD56+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Plasmazellen (abs.)
T-Helferzellen (CD3+/CD4+) im EDTA-Blut (GPt/L)
T-Helferzellen (CD3+/CD4+) im EDTA-Blut (GPt/L)
[1]
T-Zellen (CD3+) im EDTA-Blut (GPt/L)
tox. Granul. Neutrophile
TREG: CD127low/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (%)
Unreife Retikulozytenfraktion
Unreife Thrombozytenfraktion (absolut)
Vb12
Vb14
Zytotoxische T-Zellen (CD3+/CD8+) im EDTA-Blut (%)
Kernschatten im DBB (rel.)
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Einheit
%
Klinische Hinweise
Kernschatten sind zerstörte Zellkerne von labilen Lymphozyten. Sie kommen bei (viralen) Infekten und bei Lymphomen v.a. bei der CLL vor.
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
0
letzte Änderung
18.03.2026 16:09
Related Profiles
Mikroskopisches Differentialblutbild