History...
3-Hydroxysebacinsäure i.U.
Anisozytose der Erythrozyten
Atyp.Lymph.vermutl.neopl. (rel.)
Atyp.Lymph.vermutl.neopl.(abs.)
Basophile Granulozyten im EDTA-Blut (Zellen)
CD4_Neg
CD8 Tetanustoxin - Tageskontrolle
Chlordiazepoxid i.S. (LC-MS)
class-sw. Plasmablast.(CD20-/IgM-/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Diverse Zellen (rel.)
Döhle-Körperchen in Granulozyten
Erythroblasten
Erythroblasten (rel.Leuko)
Howell-Jollγ-Körper in Erythrozyten
Hyperchromasie der Erythrozyten
Hämoglobin i.B. (EDTA)
IgM+/IgD+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Makrozytose der Erythrozyten
Metamyelozyten (rel.)
Mikroskopisches Differentialblutbild im EDTA-Blut
Mikroskopisches Differentialblutbild im EDTA-Blut
[1]
Monozyten (rel.) im EDTA-Blut (%)
[1]
naive B-Zellen (IgD+/27-) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Neutr. Granulozyten (rel.)
Ovalozyten im Blut
Plasmazellen im EDTA-Blut (Zellen)
Promyelozyten
Summe mikr. diff. Zellen
Hereditäre Sphärozytose
Thrombelastogramm (Anforderung nur über Spezielle Diagnostik - IKL möglich!)
Chlordiazepoxid i.S. (LC-MS)
Abnahmevorschrift
Abnahme-/Transportbedingungen:
- Serum-Monovette (keine Blutabnahmeröhrchen mit Gel-Separatoren)
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- 2-3 Werktage
Einheit
mg/L
Material
Serum
Probengefäß
Serum-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
extrem erhöht: 3.50
ther.Ber.: 0.4-3.0
Kommentar: ther. Bereich: 0.4-3.0
toxisch ab: 3.5
Verfahren
LC/MS
letzte Änderung
18.03.2026 14:50
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