History...
Akanthozyten (Sed.)
Akt. T-Helferz. (CD3+/ CD4+/ HLADR+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Akt. T-Zellen (CD3+/HLADR+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Basophile Granulozyten (abs.)
CD20+ (CD3-CD20+) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD3+/TCRab+/CD4-/CD8-
CD8+/CD45RA+/CCR7+ (Naiv) im EDTA-Blut (%)
CD8Vb1 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb11 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb13_2 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb22 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb4 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb5_2 im EDTA-Blut (%)
eGFR für Kreatinin (n.CKD-EPI) i.P.
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Kappa-Leichtketten i.U. (Konz.)
Lambda-Leichtketten i.U. (Konz.)
Low Fluorescing Reticulocyte Fraction
Lymphozyten HLA-DR+ im EDTA-Blut (GPt/L)
löslicher Transferrin-Rezeptor i.S.
Metamyelozyten
Retikulozyten i.B. (EDTA,rel.)
Stabk.Granulozyten
Targetzellen im Blut
Tyrosinkristalle (Sed.)
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Kappa-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Sammelurin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:51
Related Profiles
Kappa-Leichtketten i. U.
Leichtketten i. U.