History...
Albumin i.L.
Alphα1-Mikroglob.i.U.(rel.KREA)
Atyp.Lymph.vermutl.neopl.(abs.)
B-Zellen (CD19+) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD27+ B-Zellen (CD19+/CD27+)
CD3+/TCRab+
CD3+/TCRgd+/CD4-/CD8- (Anteil an Lymph)
CD4+/CD45RO+/CD45RA- im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8Vb12 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb16 im EDTA-Blut (%)
class-sw. Plasmablast.(CD20-/IgM-/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
EMA Patient
Fragmentozyten im Blut
freie Kappa-Leichtk. i. Liquor
Freies Normetanephrin i.U.[Konz]
Ger.-Faktor VIII i.P.
High Fluorescing Reticulocyte Fraction
IgM Memory (IgM+/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Kreatinin i.P.
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
lupussensitive aPTT
Lymphozyten (typ.) (abs.)
Makrothrombozyten
Megakaryozytenkerne
Oxalat i.U. (rel.Krea)
Polychromasie der Erythrozyten
Quotient CD45RA+ / CD45RO+ (CD4+)
Sphärozyten im Blut
Stomatozytose
TREG: FoxP3+/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (%)
Urin-Kreatinin 2
Vb13_1
Vb23
Vb4
Vb7_1
Vb9
CID T-Cell
Kappa-Leichtketten i. U.
Kleines Blutbild mit Retikulozyten
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Lambda-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Urin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:04
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