History...
(IgM+/IgD+) + (IgM+/IgD-) + IgM only im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
4-Hydroxyisovaleriansäure i.U.
Anulozyten im Blut
Atyp.Lymph.vermutl.reaktiv(abs.)
Bilirubin (ges.) i.S.
CD4+/CD45RA+/CD45RO- im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (%)
CD8Vb9 im EDTA-Blut (%)
Dabigatran (Pradaxa) Anti IIa i.P.
Doppelt pos. T-Zellen(CD3+/CD4+/CD8+) im EDTA-Blut (%)
Döhle-Körperchen in Granulozyten
Hefezellen i.U. UF im Urin (MPt/L)
[1]
IgM only (IgM+/IgD-/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
IgM+/IgD+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Lymphozyten (typ.) (rel.)
Metamyelozyten (rel.)
MicroR
Naive TREG (CD161-/CD45RA+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Vb12
Vb8
Bestätigungsanalytik TREC-Screening - S1
Willebrand-Diagnostik
Anulozyten im Blut
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Klinische Hinweise
Anulozyten zeigen eine starke zentrale Aufhellung (schmaler Rind an der Randseite). Vorkommen bei vermindertem Hb-Gehalt (z.B. hypochrome Eisenmangelanämie).
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
nicht definiert
letzte Änderung
18.03.2026 14:47
Related Profiles
Mikroskopisches Differentialblutbild