History...
Akt. T-Zellen (CD3+/HLADR+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Atyp.Lymph.vermutl.reaktiv
Bestätigungsanalytik TREC-Screening - S1
CD8Vb17 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb21_3 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb8 im EDTA-Blut (%)
Effector TREG (CD161+/CD45RA-) im EDTA-Blut (GPt/L)
FoxP3+ Anteil an CD127low/CD25++ im EDTA-Blut (%)
Hypochromasie der Erythrozyten
IgG+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Immunglobulin G i.U.(rel.KREA)
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Lymphozyten (typisch)
Myelozyten (abs.)
Naive TREG (CD161-/CD45RA+) im EDTA-Blut (GPt/L)
PMN i. Pk. (abs.)
QfkLK
Retikulozyten i.B. (EDTA,rel.)
tox. Granul. Neutrophile
Unreife Thrombozytenfraktion (absolut)
Vb13_6
Erythroblasten
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Kappa-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Sammelurin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:51
Related Profiles
Kappa-Leichtketten i. U.
Leichtketten i. U.