History...
ALAT i.P.(IFCC mit P-5-P)
Anisozytose der Thrombozyten
ASAT i.S.(IFCC mit P-5-P)
Atyp.Lymph.vermutl.neopl. i.L. im Liquor (Zellen)
B-Zellen (CD19+) im EDTA-Blut (%)
Bestätigungsanalytik TREC-Screening - S1
CD27+ B-Zellen (CD19+/CD27+)
CD3+/TCRab+/CD4-/CD8- (Anteil an Lymph)
CD4+/CD45RO+/CCR7+ (CM) im EDTA-Blut (%)
CD4+/CD45RO+/CCR7- (EM) im EDTA-Blut (%)
CD8+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (%)
class-switched Memory (IgM-/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Dabigatran (Pradaxa) Anti IIa i.P.
EMA-Delta
Eosinophile Granulozyten i.L. im Liquor (Zellen)
Gerinnungsfaktor IX Inhibitor i.P.
Howell-Jollγ-Körper in Erythrozyten
IgM Memory (IgM+/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
IgM Plasmablasten (CD20-/IgM+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Kappa-Leichtketten i.U. (Konz.)
Lambda-Leichtketten i.U. (Konz.)
Lymphozyten (typ.) (rel.)
Promyelozyten
Quotient CD4+/CD8+ (CD3+)
Retikulozyten i.B. (EDTA,rel.)
Seg. Granulozyten
Serin i.P.
Stabk.Granulozyten
Vb13_2
Vb20
Vb7_2 im EDTA-Blut (%)
Zytotoxische T-Zellen (CD3+/CD8+) im EDTA-Blut (%)
Lupusantikoagulanz
Anisozytose der Thrombozyten
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Klinische Hinweise
Schwankung der Größe der Thrombozyten. Ausdruck einer gesteigerten Megakaryopoiese.
Vorkommen bei ITP und bei essentieller Thrombozythämie.
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Referenzbereich
nicht definiert
letzte Änderung
18.03.2026 14:47
Related Profiles
Mikroskopisches Differentialblutbild