History...
Arixtra (Fondaparinux) Anti Xa i.P.
ASAT i.P.(IFCC mit P-5-P)
atypische Lymphozyten vermtl. reakt.i.L im Liquor (%)
B-Zellen (CD19+) im EDTA-Blut (GPt/L)
B-Zellen (CD19+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
B-Zellen (CD19+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD19+20+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD21low/CD38low im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD27+ Lymphozyten im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
CD3+/TCRgd+/CD4-/CD8-
CD8Vb12 im EDTA-Blut (%)
CID T-Zellen
Dakryozyten
Diverse Zellen (abs.)
Doppelt pos. T-Zellen(CD3+/CD4+/CD8+) im EDTA-Blut (%)
DRVV-Ratio gesamt i.P.
EMA Patient
Ferritin i.P.
Ferritin-Index
Fragmentozyten im Blut
Glycerol-Lyse-Test i.VB
High Fluorescing Reticulocyte Fraction
HypoHe
IgA+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgD only (IgM-/IgD+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
IgM-/IgD- im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Immunfixation i.U.
Immunglobulin M i.Liquor
Kalzium i.U. (pro Tag)
Kreatinin-Clearance 1
Lymphozyten (T-, B- und NK-Z.)
Megakaryozytenkerne
Mikrozytose der Erythrozyten
naive B-Zellen (IgD+/27-) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
naive B-Zellen (IgD+/27-) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Naive TREG (CD161-/CD45RA+) im EDTA-Blut (%)
Natrium i.S.
Obergrenze fkLK
Plasmazellen im EDTA-Blut (Zellen)
Protein S [Aktivität] i.P.
Seg.Granulozyten (abs.)
Sichelzellen im Blut
Sphärozyten
Stabk.Granulozyten (abs.)
T-Helferzellen (CD3+/CD4+) im EDTA-Blut (GPt/L)
[1]
Thrombozyten - Volumenverteilungskurve
Thrombozytenaggregate
Transitional TREG (CD161-/CD45RA-) im EDTA-Blut (%)
TREG: FoxP3+/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (GPt/L)
Unreife Thrombozytenfraktion
Unreife Thrombozytenfraktion (absolut)
Vb1
Vb11
Vb13_6
Vb17
Vb22
Bestätigungsanalytik TREC-Screening - S1
Immunstatus I T-Zellen (CD3-4-8)
Lambda-Leichtketten i. U.
Fragmentozyten im Blut
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Häufigkeit
werktags, normalschichtig
Klinische Hinweise
Fragmentozyten (Schistozyten) sind vielgestaltige Erythrozytenbruchstücke in Eierschalen- Helm oder
Halbmondform, die Zeichen einer mikroangiopathischen hämolytischen Anämie sind.
Vorkommen: Hämolytisch-Urämischem Syndrom (HUS), Thrombotisch-Thrombozytopenischer Purpura (TTP), Disseminierter intravasaler Koagulopathie
(DIC), Herzklappenfehler, mechanischen Herzklappen, Thrombosen, Marschhämoglobinurie HELLP-Syndrom (bei Schwangeren).
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
nicht definiert
Verfahren
Mikroskopie
letzte Änderung
18.03.2026 15:54
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