History...
Akt.zytotox.T-Zellen(CD3+/CD8+/HLADR+) im EDTA-Blut (GPt/L)
ALAT i.P.(IFCC mit P-5-P)
Anulozyten im Blut
ASAT i.S.(IFCC mit P-5-P)
C-reaktives Protein i.S.
CD19+20- im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
CD4+/CD45RO+/CCR7- (EM) im EDTA-Blut (%)
Eisen i.S.
FibTEM Gerinnselfestigkeit (MCF)
Hydr.indoless.sre. (pro d)
IgM Plasmablasten (CD20-/IgM+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgM-/IgD- im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Megakaryozytenkerne
Myelozyten (rel.)
naive B-Zellen (IgD+/27-) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Poikilozytose der Erythrozyten
Seg.Granulozyten (abs.)
Sichelzellen im Blut
Stabk. Granulozyten (rel.)
Summe diff.Liq-Z 1
Vb7_1
Vb9
GFR berechnet nach CKD-EPI
Oxalat i. SU.
Anulozyten im Blut
Abnahmevorschrift
voraussichtliche Bearbeitungszeit (ab Laboreingang):
- tagesgleich
Klinische Hinweise
Anulozyten zeigen eine starke zentrale Aufhellung (schmaler Rind an der Randseite). Vorkommen bei vermindertem Hb-Gehalt (z.B. hypochrome Eisenmangelanämie).
Material
EDTA-Blut
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
nicht definiert
letzte Änderung
18.03.2026 14:47
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