History...
Bestätigungsanalytik TREC-Screening - S1
CD8+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (%)
CD8+/CD45RO+/CCR7+ (CM) im EDTA-Blut (%)
DRVV-Ratio gesamt i.P.
EMA-Delta
Eosinophile Granulozyten im EDTA-Blut (Zellen)
Freies Metanephrin i.U. (rel.KREA)
Hypochromasie der Erythrozyten
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
löslicher Transferrin-Rezeptor i.S.
MicroR
Mikrozytose der Erythrozyten
mittl.korp.Volumen (MCV)
NK T-Zellen (CD3+/CD16+/CD56+) im EDTA-Blut (%)
Promyelozyten (abs.)
Ratio vWFpp/vWF:Ag i.P.
Riesenthrombozyten
Seg. Granulozyten (rel.)
T-Helferzellen (CD3+/CD4+) im EDTA-Blut (GPt/L)
[1]
tox. Granul. Neutrophile
Unreife Retikulozytenfraktion
Immunglobulin G i.SU.
Immunphänotypisierung - TREG
Volumenverteilungskurve d. Thrombozyt.
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Kappa-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Sammelurin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:51
Related Profiles
Kappa-Leichtketten i. U.
Leichtketten i. U.