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atypische Lymphozyten vermtl. reakt.i.L im Liquor (%)
atypische Lymphozyten vermtl. reakt.i.L im Liquor (Zellen)
C-reaktives Protein i.S.
Delta-Hämoglobin
Eiweiß/Krea-Ratio i.U.
Homovanillinsäure i.U. (rel. KREA)
Hämatokrit i.B. (EDTA)
Kernschatten i. Zellbild
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Neutrophile Granulozyten i.L. im Liquor (%)
Neutrophile Granulozyten i.L. im Liquor (Zellen)
Transitional TREG (CD161-/CD45RA-) im EDTA-Blut (GPt/L)
TREG: FoxP3+/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (%)
TREG: FoxP3+/CD25++ Anteil an CD4+ im EDTA-Blut (GPt/L)
Tumorverdächtige Zellen i.L. im Liquor (Zellen)
CID B-Cell
CID T-Cell
Differentialblutbild
Gerinnungsfaktor IX
Gerinnungsfaktor VIII Inhibitor
Kleines Blutbild (EDTA)
Mikroskopisches Differentialblutbild
Protein C (Akt.,Gerinn.test)
Protein S (frei)
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Lambda-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Urin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:04
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