History...
Akt. T-Helferz. (CD3+/ CD4+/ HLADR+) im EDTA-Blut (%)
Akt. T-Zellen (CD3+/HLADR+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Anisozytose der Erythrozyten
Atyp.Lymph.vermutl.reaktiv
B-Zellen (CD19+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD21low/CD38low im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
CD4+/CD45RO+/CD45RA- im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8Vb13_1 im EDTA-Blut (%)
class-switched Memory (IgM-/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Diverses (Diff)
Howell-Jollγ-Körper in Erythrozyten
IgA+ im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
IgM Memory (IgM+/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
Immunglobulin G i.U.(rel.KREA)
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Lymphozyten (Naive + Mem.+ atyp. Mem.)
Lymphozyten HLA-DR+ im EDTA-Blut (GPt/L)
Myelozyten
Neutr. Granulozyten (abs.)
NK T-Zellen (CD3+/CD16+/CD56+) im EDTA-Blut (%)
Promyelozyten
Vb1
Vb14
Vb4
Vb5_3
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Kappa-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Sammelurin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:51
Related Profiles
Kappa-Leichtketten i. U.
Leichtketten i. U.