History...
4-Hydroxybuttersäure i.U.
Akt.zytotox.T-Zellen(CD3+/CD8+/HLADR+) im EDTA-Blut (GPt/L)
Albumin/Krea-Ratio (g)
Alphα2-Makroglob.i.U.(rel.KREA)
B-Zellen (CD19+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (%)
Blasten (rel.)
CD3+/TCRab+
CD4+/CD45RA+/CD45RO- im EDTA-Blut (%)
CD8Vb7_1 im EDTA-Blut (%)
Döhle-Körperchen in Granulozyten
Eisen i.S.
Eosino. Granulozyten (rel.)
Glycerol-Lyse-Test i.VB
Hydr.indoless.sre.i.U.(Konz)
Hyperchromasie der Erythrozyten
IgM-/IgD- im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Mean der akt. T-Zellen (CD3+/HLADR+)
Middle Fluorescing Reticulocyte Fraction
Neutr. Granulozyten (rel.)
Plasmazellen im EDTA-Blut (Zellen)
Vb7_1
Zytotoxische T-Zellen (CD3+/CD8+) im EDTA-Blut (GPt/L)
CID B-Cell
Immunstatus I T-Zellen (CD3-4-8)
Leichtketten i. SU.
l-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Lambda-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Urin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:04
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