History...
Akt. T-Helferz. (CD3+/ CD4+/ HLADR+) im EDTA-Blut (%)
Atyp.Lymph.vermutl.neopl. (rel.)
basophile Punktierung der Ery
CD3+/TCRgd+/CD4-/CD8- (Anteil an Lymph)
CD8Vb18 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb2 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb20 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb21_3 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb5_1 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb8 im EDTA-Blut (%)
Effector TREG (CD161+/CD45RA-) im EDTA-Blut (GPt/L)
eGFR für Kreatinin (n.CKD-EPI)
Eosinophile Granulozyten im EDTA-Blut (Zellen)
Fragmentozyten im Blut
Gesamtprotein i.U. (Konz.)
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Lymphozyten (Naive + Mem.+ atyp. Mem.)
Makrozytose der Erythrozyten
NK-Zellen DR+ (CD3-/CD16+/CD56+/HLA-DR+) im EDTA-Blut (%)
Promyelozyten (abs.)
Protein C [Akt.,Gerinn.test] i.P.
Riesenthrombozyten
Vb13_2
Vb2
Vb22
Vb8
eGFR für Kreatinin (n.CKD-EPI) i.P.
Immunfixation i.SU.
Kreatinin i. S.
Na-MELD-Score
Protein C (Akt.,Gerinn.test)
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Kappa-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Sammelurin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:51
Related Profiles
Kappa-Leichtketten i. U.
Leichtketten i. U.