History...
Atyp.Lymph.vermutl.neopl.
CD4+/CD45RA+/CCR7- (EF) im EDTA-Blut (GPt/L)
CD8Vb13_2 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb8 im EDTA-Blut (%)
Effector TREG (CD161+/CD45RA-) im EDTA-Blut (%)
EMA Mittelwert Kontrolle
Eosino. Granulozyten (abs.)
IgM Memory (IgM+/CD20+/CD27+) im Li-Hep Monovette 4,9 ml (GPt/L)
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Kernschatten im EDTA-Blut (Zellen)
Lambda-Leichtketten i.U. (Konz.)
Low Fluorescing Reticulocyte Fraction
löslicher Transferrin-Rezeptor i.S.
Monozyten (abs.) im EDTA-Blut (GPt/L)
Myelozyten (abs.)
Promyelozyten (rel.)
Quotient CD45RA+ / CD45RO+ (CD4+)
Immunphänotypisierung - TREG
k-Leichtketten i.U. (rel.KREA)
Abnahmevorschrift
siehe Kappa-Leichtketten-Konzentration
Einheit
mg/mmolKre
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Beachte: Bei sehr hohen Kreatinin-Konzentrationen im Urin (ca.>23mmol/L) bzw. bei sehr niedrigen (ca.<2,5mmol/L) besteht die Gefahr der Unter- bzw. Überbewertung der Urinmeßwerte durch den Bezug auf mmol Kreatinin.
Material
Sammelurin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Verfahren
Nephelometrie
letzte Änderung
18.03.2026 16:51
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