History...
Allo-Isoleucin i.P.
Amphetamine i.U.
aPTT i.P.
Bakterien i.U. (Sed.)
beta-Globuline i.S. im Serum (%)
beta-Globuline i.S. im Serum (g/L)
CD8Vb21_3 im EDTA-Blut (%)
CD8Vb3 im EDTA-Blut (%)
Dakryozyten
Desaggr. ADP-ind.rel. 2.5 µM
Eosinophile Granulozyten i.L. im Liquor (%)
Eosinophile Granulozyten im Ascites-Punktat (Zellen)
Ependymzellen i.L. im Liquor
Erythrozyten i. Pk.
Erythrozyten i. Zellbild
FoxP3+ Anteil an CD127low/CD25++ im EDTA-Blut (%)
Gesamteiweiß i.S.
Hypochromasie der Erythrozyten
Hämosiderophagen im Ascites-Punktat (%)
Kalzium, ionisiert (aktuell) i.P.
Knorpelzellen i. Zellbild
Leukozytenzylinder (Sed.)
Lymphozytaere Zellen i.L. im Liquor (Zellen)
Makrophagen im Ascites-Punktat (%)
Quotient CD45RA+ / CD45RO+ (CD4+)
Seg. Granulozyten (rel.)
Stomatozytose
Trockenmasse
Unreife Thrombozytenfraktion (absolut)
Urat-Zylinder (Sed.)
Valin i.P.
Gesamtprotein i. SU.
Unreife Thrombozytenfraktion
Urat-Zylinder (Sed.)
Urinsediment
Abnahmevorschrift
Es wird die Einsendung von >10 ml Morgen- und Mittelstrahlurin, möglichst innerhalb von 30 min nach Miktion, empfohlen.
Häufigkeit
Notfallparameter, ganztägig
Material
Urin
Probengefäß
Urin-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
keine vorhanden
Verfahren
Mikroskopie bzw. Urin-Durchflußzytometrie
letzte Änderung
19.05.2023 17:44
Related Profiles
Erythrozyten-Morphologie
Urin-Sediment