History...
2-Hydroxyphenylessigsäure i.U.
AAK g.cytopl.Ag d.Purkinjezellen (Yo=PCA-1, PCA-2, PCA-Tr) i.S.
AAK gegen F-Aktin i.S.
Alphα2-Makroglob.i.U.(rel.KREA)
Beurteilung
Carnitin (frei) i.TB.
Cefepim i.S.
Cefotaxim i.P.
Eosinophile Granulozyten (abs.)
Erythrozyten i. GP
Gamma-GT i.P.
Ger.-Faktor X i.P.
GHRH-Test
Hydroxylysin i.P.
Hyperchromasie der Erythrozyten
IgE Dinkel f124
IgE Hundeserumalbumin
IgE rCor a14 Haseln. 2S-Alb
IgE rDer p23, rek. Majorallergen
IgG Aspergillus niger m207
IgG-4 Gelbwespe i5
LDLC/HDLC-Quotient
LGL-Zellen
Mepacrine release (TRAP-Stimulierung)
Myeloperoxidase-Ak(MPO:pANCA-Spez.) i.S.
Natrium i.P.
Normetanephrin i.U.(rel KREA)
Polymorphnukleäre Zellen i.L. (PMN)
Quick i.P. im Citrat-Blut (%)
[1]
Summe diff.PK-Z 1
T4/T8-Lymphozyten (rel.)
Transferrinsättigung i.P.
Wachszylinder i.U. UD
Protein i.U.
Thrombelastogramm (Anforderung nur über Spezielle Diagnostik - IKL möglich!)
Verapamil i.S.
Cefepim i.S.
Einheit
mg/L
Häufigkeit
täglich, normalschichtig
Material
Serum
Probengefäß
Serum-Monovette
Probenvolumen
10 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
Kommentar: Bei Rückfragen zu Dosierung und therapeutischen Zielen bitte an die klinische Infektiologie wenden.
Verfahren
LC/MS
letzte Änderung
31.03.2025 01:11