History...
3,4-Dihydroxybuttersäure i.U.
3-Hydroxγ-3-methylvaleriansäure i.U.
5-Aminolävulinsäure i.U. (rel.Krea)
Albumin i.P.
Aminosäuren i.P.
Argatroban Thrombininhib. i.P.*
beta-Alanin i.P.
CD4Vb11
CD4Vb12
CD4Vb22
Cefuroxim i.S.
Coproporphyrin III i.U.(pro Tag)
CV2-Ak i.L.
CXCL13
Epithel.-zylinder (Sed.)
Erythrozytenschatten i.U. UD
Folsäure i.P.
frei zirkulierende DNA im Blut
freies Cu i.S. (Prozent)
Freies Normetanephrin i.U.(rel KREA)
IgE Bienengift i1
IgE Fuchs
IgE Heilbutt f303
IgE Kaffee
IgE Kakifrucht
IgE Kanarienvogelkot e200
IgE Kupfer - HSA u110
IgE Nickelsulfat - HSA u94
IgE Pferdeserum e205
IgE rGly m4 Soja
IgE Schellfisch f416
IgE So.-mi.1/Pollen(g6 t3 w6 9 21)
IgG Roggenmehl f5
IgLON5-Ak
InTEM Clot-Festigkeit nach 20 min
Kalzium i.U. (Konz.)
Kreatinin (enzymatisch) i.S.
Lactat i.L.
Magnesium i.U. (Konz.)
Mittelwert Kalzium-Clearance
Nickel i.Vollblut
Osteoprotegrin
Oxalat i.U. (Konz.)
PAC-1 TRAP
Quotient IL-8/IL-10
Recovery FVIII (Altuvoct)
Sebacinsäure i.U.
Staphylococcus aureus*
transitionale B-Zellen (IgM++/CD38++)
Tumorverdächtige Zellen im Ascites-Punktat (Zellen)
Vitamin B6 i.P.
zytotox. T-Zellen CD56+/CD3+
Phosphat-Clearance
Vitamin B6 i.P.
Abnahmevorschrift
-
Einheit
nmol/L
Häufigkeit
wöchentlich
Klinische Hinweise
Klärung von Mangelzuständen (Malabsorption, Leberzirrhose, Pharmaka)
Material
Plasma (EDTA-Blut)
Probengefäß
EDTA-Monovette
Probenvolumen
2.7 ml
Akkreditierungsstatus
akkreditiert
Referenzbereich
extrem erniedrigt: 0.0
extrem erhöht: 999.9
14,6 - 72,8
Verfahren
HPLC
letzte Änderung
18.03.2026 16:26